Wir erhöhen die Intelligenz unseres Immunsystems und stärken unsere Organe

Damit wird unser Immunsystem stärker als jeder Angriff von Außen und unser Körper stärker als jede Krankheit.
Vorbeugen ist intelligenter als heilen. Gesund bleiben ist einfacher und leichter als gesund werden.

Das theoretische Hintergrundwissen zum Immunsystem und seiner Stärkung, findest du hier auf der Wissensseite des Studiennetzwerks

Verschiedene Sichtweisen machen unser Leben bunt und fordern uns immer wieder auf, den Blick zu wechseln und uns anderen Lebenswelten zu öffnen.
Dafür braucht es Flexibilität, einen starken Körper und ein starkes Immunsystem.
Wie wir unseren Körper dabei mit den Transferfaktor-Produkten der Firma 4Life Research unterstützen können, erfährst du auf dieser Seite.

Eine kurze Einführung

Hintergrundinfos

Wir schaffen Herdenimmunität für uns und unsere Kinder
mit dem Studiennetzwerk für integrative Medizin

  • durch ein authentisches Miteinander auf einer Augenhöhe
  • durch die Nutzung von Fehlern des Einzelnen zum gemeinsamen Wachstum und der Stärkung der Gemeinschaft
  • durch die friedliche Lösung von Konflikten, so dass alle gestärkt daraus hervorgehen
  • durch gegenseitige stärkende Unterstützung
  • durch die Schulung der Intelligenz unseres Körpers und durch seine Unterstützung
  • durch den Aufbau eines besseren Verständnisses untereinander und das Begreifen der Bedürfnisse des anderen
  • durch die gegenseitige finanzielle Absicherung durch den Aufbau eines passiven Grundeinkommens

Der Transferfaktor ist das Schulungsmolekül des Immunsystems

  • Ein starkes Immunsystem erkennen wir an der Strahlkraft und Lebendigkeit des Körpers.
  • Wir leben dann unser inneres Potential, sind in Harmonie mit uns selbst und agieren in der Präsenz aus unserer inneren Mitte.
  • Wir können aus unserer Harmonie in harmonischen Kontakt mit der Andersartigkeit und Einzigartigkeit der anderen Menschen kommen und ihre Sichtweisen als Bereicherung empfinden.
  • Wir sind handlungsfähig in den vielfältigen unverhofften Situationen des Lebens.
  • Wir sind gesund, vital, lebendig und stark, ohne es anderen beweisen zu müssen.

Die Transferfaktor-Produkte von 4Life unterstützen unser Immunsystem

Transferfaktoren geben deinem Immunsystem die Intelligenz, dass es selbst weiß, was zu tun ist.
Transferfaktoren unterstützen die Kommunikation der Immunzellen deines Körpers (Natürliche Killerzellen, T-Zellen, B-Zellen, …), so dass diese schneller wissen, wo etwas zu tun ist.
Sie beruhigen das Immunsystem in Stresszeiten, damit es nicht überschießend reagiert. 
Sie erhöhen die Immunkraft in Regenerationsphasen, damit wir schnell wieder fit werden.
Sie erinnern degenerierte Zellen an ihre Ursprungsschwingung, so dass diese langsam wieder regenerieren.

Die ersten Erfahrungen zeigen, dass ich mich dadurch stärker und sicherer fühle und aus alten Erfahrungen schneller lerne.
Ich bekomme schneller mit, wenn die Geschichten anderer Menschen mich belasten und kann mich dadurch besser schützen.

ACHTUNG: Wenn du diese Produkte nutzen möchtest, musst du die Geschenke von Tieren annehmen können.
Bei 4Life erhalten die Tiere eine möglichst stressfreie Umgebung, die für eine gute Bildung der Transferfaktoren wichtig ist.
Eine Voraussetzung, die viele unserer Mütter nicht hatten, so dass sie uns die zelluläre Immuninformation mit der Muttermilch nur unzureichend weitergeben konnten.

Wenn wir aus verschiedenen Blickrichtungen auf unser Immunsystem schauen, eröffnen sich immer wieder andere faszinierende Welten

Lass dich bezaubern von der Vielfalt und den verschiedenen Aspekten, die für uns die Ganzheitlichkeit der Wirkweise der Transferfaktoren anschaulich machen.

Krishna, die Kühe und mein Weg zur Lebensfreude

Hast du dich auch schon mal gefragt, welche Bedeutung es für uns und unser Leben hat, wenn Krishna auf den Bildern immer mit Kühen dargestellt wird?Mythologien sind alte Geschichten mit einer tiefen Wahrheit, die erst von uns erkannt und erfahren werden möchte.Erst...

mehr lesen

Hier findest du das Wissen über die Produkte

Alle Produkte kurz vorgestellt

Dieser Beitrag ist Teil der Produktschulung zu den Transferfaktor-Produkten von 4Life im Präventionsprojekt des Studiennetzwerks für integrative Medizin. Erfahre hier mehr darüber. Im folgenden erkläre ich die einzelnen Produkte Hier geht es zur Einführung Weitere...

mehr lesen

Noch mehr Wissen über die Stärkung des Immunsystems?

Melde dich hier an, wenn du mehr über die Produkte von 4Life erfahren möchtest.

Wir halten deine Daten privat und teilen sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies unsere Datenschutzerklärung.

Du hast noch Fragen? Dann hilft fragen.

Dafür gibt es den Kommentarbereich.
Bei persönlichen Fragen schreibe einfach PRIVAT davor, dann wird es nicht auf der Seite freigeschaltet.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.