Unser sehr komplexes Immunsystem wird von einem Komplex von Aminosäuren gesteuert, die Transferfaktoren genannt werden, da sie artenunspezifisch übertragen werden können.
Da diese Aminosäurenketten dafür verantwortlich sind, wie wir mit Konflikten in dieser Welt umgehen, nenne ich es Konfliktmanagementsystem.
Das Konfliktmanagementsystem zu stärken und zu nähren, ist die beste Investition, die wir in unsere Gesundheit machen können.

Woran erkennen wir ein starkes Konfliktmanagementsystem?

  • Ein starkes Konfliktmanagementsystem erkennen wir an der Strahlkraft und Lebendigkeit des Körpers.
  • Wir leben dann unser inneres Potential, sind in Harmonie mit uns selbst und agieren in der Präsenz aus unserer inneren Mitte.
  • Wir können aus unserer Harmonie in harmonischen Kontakt mit der Andersartigkeit und Einzigartigkeit der anderen Menschen kommen und ihre Sichtweisen als Bereicherung empfinden.
  • Wir sind handlungsfähig in den vielfältigen unverhofften Situationen des Lebens.
  • Wir sind gesund, vital, lebendig und stark, ohne es anderen beweisen zu müssen.

Die Transferfaktor-Produkte von 4Life unterstützen unser Immunsystem

Transferfaktoren geben deinem Immunsystem die Intelligenz, dass es selbst weiß, was zu tun ist.
Transferfaktoren unterstützen die Kommunikation der Immunzellen deines Körpers (Natürliche Killerzellen, T-Zellen, B-Zellen, …), so dass diese schneller wissen, wo etwas zu tun ist.
Sie beruhigen das Immunsystem in Stresszeiten, damit es nicht überschießend reagiert. 
Sie erhöhen die Immunkraft in Regenerationsphasen, damit wir schnell wieder fit werden.
Sie erinnern degenerierte Zellen an ihre Ursprungsschwingung, so dass diese langsam wieder regenerieren.

Die ersten Erfahrungen zeigen, dass ich mich dadurch stärker und sicherer fühle und aus alten Erfahrungen schneller lerne.
Ich bekomme schneller mit, wenn die Geschichten anderer Menschen mich belasten und kann mich dadurch besser schützen.

ACHTUNG: Wenn du diese Produkte nutzen möchtest, musst du die Geschenke von Tieren annehmen können.
Bei 4Life erhalten die Tiere eine möglichst stressfreie Umgebung, die für eine gute Bildung der Transferfaktoren wichtig ist.
Eine Voraussetzung, die viele unserer Mütter nicht hatten, so dass sie uns die zelluläre Immuninformation mit der Muttermilch nur unzureichend weitergeben konnten.

Eine kurze Einführung

Hintergrundinfos

 

Noch mehr Wissen über die Stärkung des Konfliktmanagement-Systems?

 

Melde dich hier an, wenn du mehr über die Produkte von 4Life erfahren möchtest.

Wir halten deine Daten privat und teilen sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies unsere Datenschutzerklärung.

Du hast noch Fragen? Dann hilft fragen.

Dafür gibt es den Kommentarbereich.
Bei persönlichen Fragen schreibe einfach PRIVAT davor, dann wird es nicht auf der Seite freigeschaltet.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.